loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Die Zentralstaubsaugeranlage wird über die Sonderausstattung und der dortigen Auswahlmöglichkeit im Register "Haustechnik & Estrich" gesteuert. In der Planung muss dafür nichts eingestellt werden. Es gibt eine Auswahlmöglichkeit für ohne, vorbereitet und komplett. Außerdem können Sie weitere Anschlüsse eingeben. Bei der Berechnung wird in der Ausführung auf die vorhandene Hausgröße geprüft (bis 150 m², bis 250 m²). Für größere Flächen ergänzen Sie bitte entsprechende Anlagen im Positionsset der Kalkulation. Die beschreibenden Langtexte dürfen von Ihnen vor Verwendung einmal gegengelesen werden. Die Option für den "Kehrschaufelanschluss" in der Küche wird bei Aktivierung genau einmal je Haus berechnet.
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.