loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Sonderwünsche für Öffnungsbauteile können z. B. Rollläden oder Putzfaschen sein. Sie planen diese unter Werkzeuge-> Fenster- und Terrassentüreigenschaften. Die Farbdarstellung der Putzfaschen kann über die Materialsteuerung (Funktion "M") verändert werden. Über die gleiche Funktion können Eigenschaften auch wieder entfernt werden (Faschen, Sprossen,...). Die in den Grundeinstellungen definierten Sprossenabstände können in der Planung unter Planen->Grundeinstellungen->Sprosseneinstellungen geändert werden und gelten dann innerhalb der Planung für alle Fenster und Terrassentüren. Eine generelle Änderung für zukünftige Planungen sollte in den Grundeinstellungen auf Programmebene vorgenommen werden.
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.