loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Im Dialog "Pfetten-/ Sparrendach" (unter "Elementeigenschaften") Im Register "Dachseite - Traufe" konfiguriert man ausschließlich in der Grundeinstellung, wie die Ausführung der Trauffläche im Standard voreingestellt sein soll. Das betrifft den Überstand, die Dachneigung und den Kniestock. Als letztes kann man die Verkofferungswand einschalten und definieren. Dies sollte man nicht im Standard aktivieren, da diese Funktion nur bei Bedarf zum Einsatz kommt.
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.