loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
In den Bädern gibt es Wandläge oben/unten voreingestellt in der Planungsdatenbank (nur für alle Wände des Raumes einheitlich anwendbar). Es wird die Anpassung im Bereich Bad für Teilbereiche einer Raumseite gezeigt. Mit der Funktion "Raumkontur manuell ändern" können auf einer Wandseite zusätzliche Raumecken angelegt werden. Dies kann anhand vorher gesetzter Konstruktionspunkte direkt über STRG+E erfolgen. Nun haben Sie die Möglichkeit, den Teilbereich einer Wand wie eine einzelne Wand zu bearbeiten. Als Textur können auch Putze/Außenputz für die Visualisierung verwendet werden. Die Bearbeitung ist nicht nur für die Visualisierung interessant, sondern auch für die Kalkulation.
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.