loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Im Dialog Durchgang/Loch im Reiter Allgemein hat man die Möglichkeit sich ein Element auszuwählen was man sich in der Datenbank hinterlegt hat oder man gibt die Breite, Die Höhe und die Oberkante vom Element an. Dann stehen noch 3 Bauformen zur Verfügung. Wen man an der Systemsteuerung angemeldet ist und man hat ein Durchgang/Loch in die Außenwand gesetzt, dann kann man hierfür noch ein Lüftungsgitter und Faschen einstellen. Die Planung der Faschen stellt man sich in dem Menü Systemsteuerung unter dem Punkt Bauteilfaschenpflege in den Grundeinstellungen ein
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.