An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren
oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Im Dialog "Vi CAS Export" - " Einstellungen" legen Sie fest, ob es sich um einen Neuexport oder Updateexport handelt.
Ein Neuexport stellt in Vi CAS alle Bilddaten und Informationen erstmalig zur Verfügung.
Bei einem Updateexport haben Sie die Möglichkeit, ausgewählte Elemente später in Vi CAS gegen neuere Bilder auszutauschen.
Bei der Schaltfläche "Layerset" können Sie bestimmte Layersets für den Export auszuwählen. Wir empfehlen das Layerset "CAS_Export" um somit bestimmte Informationen aus den Plänen herauszufiltern, die in Vi CAS nicht benötigt werden, wie z.B. zusätzliche Maßketten, Beschriftung oder Textfelder.
Im Bereich "Grundrisse" legen Sie fest, wie die Darstellungsart der Grundrisse sein soll, also ob das Schriftfeld, die Schnittachsen, das Gelände und eventuell die automatischen Maßketten mit ausgegeben werden.
Für den Fall, dass Sie die Grundrisse mit Maßketten exportieren, haben Sie die Möglichkeit, die Art der Vermaßung auszuwählen, unabhängig von der im Moment eingestellten Variante.
Im Bereich "Ansichten" können Sie genau wie bei den Grundrissen die Darstellungsart wählen. Sie können auch hier festlegen, ob die Firststeine, Regenrinnen, Fallrohre, die Geländedarstellung, die Schriftfelder oder der Keller in den 2D Ansichten zu sehen sind.
Im Bereich "Schnitt" legen Sie fest, ob dieser in "Farbe" oder in "Plot" dargestellt werden soll und "mit" oder "ohne" Schriftfeld.
Im Bereich "3D" sehen Sie alle hinterlegten Standard-Standpunkte und die im Plan abgespeicherten Standpunkte. Hier können Sie wählen, welche 3D Bilder der Standpunkt ins Vi CAS exportierten soll. Des Weiteren können Sie hier einstellen, ob ein Panorama erstellt werden soll.
Zusätzlich zu den Bildern können auch PDF-Dateien für die Wohnflächenübersicht und den umbauten Raum exportiert werden.