loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Im Dialog "Innentür" im Register "Allgemein" stehen auf der linken Seite alle Einstellungsmöglichkeiten für die markierte Tür zur Verfügung. Auf der rechten Seite sieht man eine 3D Vorschau von dem Element, was gerade markiert ist. Über die Auswahlliste hat man Zugriff auf alle Elemente, die in der Datenbank hinterlegt sind. Die Eingabefelder "Breite" und "Höhe" sind nur dann veränderbar, wenn in der Datenbank eine freie Eingabe hinterlegt ist. Als nächstes kann die Türart, der Flügel, die Bauform und der Anschlag definiert werden. Diese Einstellungsmöglichkeiten können auch in der Kalkulation ausgewertet werden. Darunter kann man die Darstellung vom Türblatt wählen. Unten links steht die Funktion "Bauteileigenschaften übernommen" sowie die Bauteilausrichtung zur Verfügung.
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.