An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren
oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
Auch im letzten Teil dieses 4er Blocks stellen wir Ihnen viele Neuerungen, aber auch Weiterentwicklungen vor.
Von neuer Preispflege bis hin zu Änderungen durch die neueste Haustechnik. Ein Meilenschritt ist sicher auch die neue Option, aus Ihrer eigenen Kalkulation heraus ausfüllbare Bedarfsanalysen zu erzeugen. Wie diese Analysen Sie anschließend digitalisiert unterstüzen, zeigen wir hier auf.
Bei dem Thema Schnittstellen, Übergaben, BIM, gibt es noch einiges zu den Schnittstellen zu Holzbauprogrammen.
Weitere Highlights sind noch die Neuerungen bei den Bauelementen und nicht zuletzt die vollständig überarbeiteten 200 Pläne. Wie Sie die schnell wieder einpflegen , auch hier im Video!
Für das digitalisierte Unternehmen, ein Riesen-Zukunftsthema! Auch hier bieten wir mit verschiedenen Tools von Vi BIM solutions Lösungen für Sie an.
Der Vi Manager ist komplett NEU, mit neuen Funktionen und ausgerichtet für die Zukunft!