loading

Seite wird geladen

An dieser Stelle können wir Ihnen noch nichts anzeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Ihre Zustimmung.
In den Positionen kopieren wir die Position "Holzflex-Steildachelement 240 mm + ….", ändern den Positionstext in "Holzflex-Aufdachelement 240 mm begehbar" und kopieren dieses in den Bereich "Deckenkonstruktion" > Sichtbalkenlage - Haupthaus". Jetzt rufen wir die Position auf, setzen sie im Status auf Neu und auf den Merkzettel. Wir rufen die Berechnung auf und entfernen diese. Wir kopieren eine Berechnung der Massivholzplatten in unsere Berechnung und müssen diese anpassen. Wir ergänzen in der Berechnung "[AW:Decken_Kaltdach_Dämmung]=1". Über den Mengenberechnungsassistenten geben wir noch unsere Bedingungen ein: "E99=0_AND_E81=4]>0". Nachdem wir die Anpassung im EG vorgenommen haben, führen wir diese auch für die anderen Geschoße durch und achten auf die richtigen Einstellungen, insbesondere für die einzelnen Geschoße. Danach führen wir die Anpassung für die anderen Aufdachelemente 260 mm und 280 mm durch: Kopieren der Positionen und Anpassen der Berechnung. Die neuen Positionen müssen noch auf den Merkzettel gelegt werden.
Logo swp software systems GmbH & Co. KG
swp software systems GmbH & Co. KG

Königsbrücker Straße 124

01099 Dresden

Deutschland

0351 49285-0

info@vi-bim.de

Vi BIM solutions

Ihre Daten sind uns wichtig, und wir würden gerne Cookies verwenden, um Ihren Besuch auf unserer Seite verbessern zu können.